Über mich

23.09.2016

Home
über mich
(Kurz-)Geschichten
Gedichte und Reime
Rollenspiele
Wiki-Seiten von Zothos

 

Einige Informationen über mich

Mein Internet-Name ist Zothos. Ich bin ein recht unbekümmerter Kerl, gelernter Bürokaufmann und habe bereits meine Pflicht bei Vater Staat getan. Sogar mehr als das, denn ich war bereits zweimal im Bundeswehreinsatz in Bosnien. Insgesamt 10 Monate, mehr als die Luschen letztlich im Wehrdienst verbringen mussten, als es den noch gab. Früher sagte man mal "wir sind hier nicht bei wünsch-dir-was. Juckuhu is´ nich!". Heute bin ich mir aber nicht sicher, ob das bei der Bundeswehr noch zutreffend ist...
 


Meine Interessen sind vielfältig. Ich Interessiere mich grob gesagt für alles was Spaß macht und teilweise darüber hinaus. Zum Beispiel habe ich folgende Hobbys, wenn man sie so nennen mag:

Computer & -Spiele, Internet und neue Medien, Technik (die begeistert...), Pen & Paper Rollenspiele, alles was mit Fantasy und Sci-Fi zu tun hat, Romane lesen und schreiben (ja, auch schreiben wie man auf den nächsten Seiten sieht), Sammelleidenschaften (z. B. Hefte & Bücher, Briefmarken, Messer als Sammlerstücke, Gegenstände aus der Epoche um 1920 herum wie z. B. eine grüne Bankerlampe usw.), alle Arten von Musik (von Klassik über Pop, HipHop und Metal bis hin zu Techno ist alles dabei), Partys und Events (Stadtfeiern, Weinfeste und Grilltage im Sommer als Beispiele), Sport (ja auch wenn ich selbst nicht viel Gelegenheit dazu habe) und Freundschaften pflegen.
 


Ich bin sehr begeisterungsfähig, doch oftmals bin ich ein Sturrkopf wenn ich was anderes erwartet habe oder vorhatte und blocke dann anderes ab, bis ich meinen Willen in irgendeiner Form durchgesetzt habe! Eine weit verbreitete, schlechte Eigenschaft die auch an mir Gefallen fand!

Aber soviel erstmal über mich. Ich würde mich über eine E-Mail von Ihnen freuen, so denn Sie die Zeit haben eine zu schreiben.

Grüße, Zothos

( at web.de ist die E-Mail-Adresse)

 

Home | Über mich | (Kurz-) Geschichten | Gedichte und Reime | Rollenspiele | Wiki-Seiten von Zothos